Startseite
    It's my life!
    Aya's Diary
  Über...
  Archiv
  Facts about Ireland
  Irland: Die Nationalhymne
  Die vier Provinzen
  The Sick Note
  Zitate & Sprüche
  Filmzitate (Deutsch & Englisch)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    tsuminoaru
    - mehr Freunde




Link me:




http://myblog.de/rans-place

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  
  Hexleins Blog
  Yu-kuns Blog
  Aya's Diary
  Meine Fanfictions
  Canadian-White-Bears
 
Neuste Meldungen ^^

Hey Lads,

nun... eigentlich gibt es nicht wirklich viel neues, aber ich dachte mir ich müsste trotzdem mal wieder was schreiben, nachdem ich jetzt wieder daheim bin. Ich war die letzten Tage nämlich bei meiner Schwester. Sie hat sich ne Grippe gefangen und da hab ich mich bei ihr einquartiert, damit ich ihr ein wenig mit ihren Kids helfen konnte. Da konnte ich dann natürlich immer recht schlecht ins Internet. ^^

Was gibt es sonst so neues? Mmh... eigentlich nix. Anfang des Monats war ich ja wieder in Koblenz und das war auch wieder sehr lustig. ^^ Da konnte ich dann auch gleich mal meine Speicherkarte für die Kamera ausprobieren. *grins* Leider waren die Baterien nicht die Besten sonst hätten wir mehr Fotos machen können. Aber na ja... waren auch so knappe 90 Stück. *ggg*

Letzte Woche hab ich es endlich mal geschafft Advent Children zu schauen. ^^ Das hatte ich schon ewig vor und ich muss sagen er ist wirklich genial. Sogar die Deutsche Synchro ist super, was ja eigentlich recht selten vorkommt. *seufz* Aber die ist wirklich gut. ^___^ Und ich muss sagen man kann ihn auch verstehen wenn man FF7 nicht durchgezockt hat. Man muss halt ein oder zwei Sachen wissen, aber wirklich gespielt haben muss man es nicht. Also ich kann den Film nur empfehlen. ^___^

Vielleicht wird es euch freuen zu hören, dass es mit meinem Magen langsam wieder aufwärts geht. ^^ Er macht zwar manchmal immernoch Zicken, aber nicht mehr so wie noch vor einigen Wochen. Aber.... die Behandlung ist ja auch noch nicht ganz abgeschlossen. Kein Wunder das es da noch nicht ganz weg ist. ^^ Kommt sicher noch. Ich hoffe es zumindest, denn so macht Essen einfach keinen Spaß mehr und ist nicht viel mehr als eine Pflichtübung. >.<

Gestern war wieder Training und ich muss sagen es war wie immer recht lustig. Wir sind jetzt auch endlich mit der Gestaltung unserer "Dancehall" fertig und es ist wirklich gut geworden. *strahl* Wen es interessiert ich hab in meiner Linkliste den Link von unserer Vereinsseite hinzugefügt. Wer Lust hat kann ja einfach mal drauf surfen. ^^ Doof ist nur, dass unser Trainer uns die ganze Zeit mit irgendwelchen Country-Walzern quält, anstatt denen die noch nicht so viele Tänze können mal die beizubringen die die anderen auch können. So das wir auf dem gleichen Level sind. Aber nein.... >.< Das ist voll doof. So konnte ich gestern die meiste Zeit mit Spülen verbringen und hatte kaum gelegenheit zu tanzen. Gemeinheit. >.<

So... das solls für heute gewesen sein. Ich werd jetzt noch ein wenig aufräumen und dann werden bei Zeiten wohl auch Sunny und Bianca eintrudeln. ^^ Ich wünsch euch allen noch ein super tolles Wochenende. Habt viel Spaß, bei was immer ihr tut, und tut vorallem nichts was ich nicht auch tun würde. ^.~

Fühlt euch geknuddelt ihr Süßen
Hab euch lieb
Eure Ran

Stimmung: happy

Musik: Sonata Arctica

24.2.07 13:45


Ferieeeeeeeeen!!!!!!

Hey Lads,

gott sei dank! Ich hab die Prüfungsphase endlich hinter mir und endlich endlich Ferien. Gibt es ein schöneres Gefühlt? *gg* Okay... gibt es sicherlich, aber nicht im Moment. Im Moment bin ich einfach nur happy. ^____^ Jetzt muss ich nur noch meine Prüfungsergebnisse überleben. *lol* Aber darüber mach ich mir im Augenblick so gar keine Gedanken. Ich hab Ferien! *freu* *tanz*

Jetzt die weniger erfreulichen Dinge. Nachdem mein Magen ja die Tage mal wieder Stunk gemacht hat, bin ich heute nochmal zu meiner Ärztin gestiefelt. Sie meinte das es auf jeden Fall mit dem Prüfungsstress zusammen hängt und das ich mir nen Sport oder Meditation oder so als Ausgleich suchen soll. Okay... ich weiß zwar nicht wo ich das zeitlich noch unterbringen soll, aber da wird mir schon was einfallen.  Auf jeden Fall hat sie dann nochmal gemeint, dass dieses Bakterium was ich da mit mir rumschleppe absolut nichts ungewöhnliches ist und das wohl jeder Zweite besitzt. Bei den meisten verhält es sich halt ruhig. Nur bei manchen muss es bekämpft werden, weil es Beschwerden verursacht. Und, wen wunderts, ich bin eine von diesen Glücklichen. >.< Also darf ich jetzt ne ganze Zeit lang drei verschiedene Medikamente, von denen zwei Antibiotika sind, nehmen. Aber hey... solange es hilft. Ich glaub wenn meine Ärztin sagen würde ich würde meinen rebellierenden Magen los indem ich mit dem Fallschirm vom Empire State Building springe, würde ich auch das tun. *lacht*

Gibt es noch was zu berichten? Mmh... *grübel* Ich glaub eigentlich nicht. Sonst hab ich in den letzten Tagen nimmer wirklich was gemacht. Na ja... ich werd mich glaub ich heute recht früh in mein Bettchen verziehen. Ich fühl mich wie überfahren. >.< Also dann ihr Lieben... habt ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß bei was immer ihr auch vor habt. *alle mal knuddelt*
Bis die Tage und bleibt mir gewogen
Eure Ran 

Stimmung: erledigt aber eigentlich ganz happy ^___^

Musik: Sonata Arctica - Letter to Dana

8.2.07 20:52


Sometimes life is a bitch!

und nervt gewaltig

Hey Lads,

man kennt das ja. Solche Tage, an denen man morgens aufsteht um sich am liebsten gleich wieder hinzulegen, sich die Decke über den Kopf zu ziehen und zu vergessen, dass die Welt vor dem Fenster sich weiter dreht. So einen Tag hab ich heute erwischt!

Es fing gestern schon an. Ich hab fast den ganzen Tag flach gelegen. Hab mir irgendwas im Rücken gezerrt, gezogen, verrenkt oder was auch immer. Auf jeden Fall gabs Wärmeumschläge und einen Tag Bettruhe, was mich ja schon mal genervt hat. Dann hat mir mein erstes Prüfungsergebnis gestern Abend mächtig die Laune verdorben. Heute Morgen beim Aufstehen hab ich festgestellt, dass es geschneit hat. Es ist arschkalt und meine Heizung funktioniert irgendwie mal wieder so überhaupt nicht. Und als wäre das nicht schon schlimm genug rebelliert mein Magen seid heute Morgen wieder mal. *seufz* Ja okay... vielleicht ist es nur die Aufregung vor Morgen, aber nerven tut es trotzdem. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzten werde ich auf Schritt und Tritt von irgendwelcher Valentinstagswerbung verfolgt.

Gibt es auch was erfreuliches zu berichten? Na zum Glück schon. ^^ Also erstmal seh ich am Wochenende einen Teil meiner Lieben wieder. *strahl* Ich fahr nämlich wieder mit Sunny nach Koblenz. ^_____^ Kann man nur hoffen, dass es bis dahin wieder etwas wärmer ist. Ich würd mir am Bahnhof nur ungern den Hintern wegfrieren. Und..... meine AnimagiC-Bestätigung ist vor ein paar Tagen hier eingetroffen. *strahl* Das war auf jeden Fall das positivste, was diese Woche bis jetzt für mich bereit gehalten hat. Ich freu mich schon wieder wahnsinnig auf dieses Wochenende. Fast so sehr wie auf meine Ferien die, Gott sei Dank, morgen nachmittag anfangen. Noch eine Prüfung würd ich wohl auch nicht mehr durchstehen. Gut... in Statistik morgen hab ich wohl eh keine Chance. Memo an mich... unbedingt nen Nachhilfelehrer organisieren! Und heute Abend kommt Bianca für ein paar Stündchen vorbei und weil ich morgen auch früh raus muss, bleibt sie vielleicht sogar hier. Das wird sicher wie immer lustig. ^____^ Mal sehen was wir dann schönes machen um mich von meiner bösen Prüfung abzulenken. ^.~

So... weil meine Heizung ja seid gestern schweigt, werde ich mir jetzt mein Statistik Buch schnappen und mich mit selbigem in mein wenigstens warmes Bettchen verziehen. Drückt mir für morgen die Däumchen. ^___^
Ich wünsch euch noch einen ganz tollen Tag und einen schönen Abend. ^^ Gehabt euch wohl
Eure Ran

Stimmung: Undefinierbar

Musik: Edguy - King of Fools

7.2.07 14:06


Kekeseeeeee!

Hey Lads,

wundert euch bitte nicht über den Titel. Ich weiß ja selbst nicht wie ich darauf komm. Vielleicht weil ich gerade welche esse und heute einfach extrem gut drauf bin. ^____^
Wie die meisten von euch wissen dürften hab ich gestern eine weitere Prüfung geschrieben. Auf diesem Wege möchte ich nochmal allen danken die gestern an mich gedacht haben. Es war echt ein schönes Gefühl zu wissen, dass so viele Leute einem die Däumchen drücken. *euch alle mal kräftig durchflauscht* Ich hab euch super doll lieb! *strahl* Na auf jeden Fall lief es ganz gut. Wie gut werd ich wissen wenn ich die Ergebnisse in ein paar Wochen bekomm.

Ich hab gestern morgen auch feststellen dürfen, dass mein Geduldsfaden doch dicker zu sein scheint, als ich immer dachte.*lacht* Es war fünf Uhr morgens, ich hatte nicht besonders gut geschlafen, war auch noch nicht so wirklich wach und hatte mich gerade mit meinem Kaffee auf mein Bett gesetzt um in Gedanken noch ein paar Sachen für die Prüfung durchzugehen. Plötzlich springt mein Hund auf mein Bett, is ja nix Neues und eigentlich auch kein Problem, aber wenn er dann anfängt wie ein Geisteskranker über meine Decke zu toben und mich damit wahnsinnig zu machen ist das was ganz anderes. Ich hätte ihn fast an die Wand geklatscht. *lacht* Hab ich aber nicht und ich konnte dann ohne weitere Zwischenfälle zu meiner Prüfung. Nachdem ich diese geschrieben hatte, bin ich mit Bianca noch nach Düren gefahren. Wir waren beim Straßenverkehrsamt, wegen Biancas Auto, und ein wenig shoppen. War mal wieder ganz lustig, obwohlich wie immer viel zu wenig Geld hatte. Zum Glück war grad Schlussverkauf und so konnte ich mir doch noch ein wenig was leisten. ^^ Nämlich zwei Röcke (einen braunen und einen karrierten), einen braunen Blazer und die erste Staffel von den Gilmore Girls. Außerdem bin ich endlich dazu gekommen mir eine Speicherkarte und ne Tasche für meine Kamera zu kaufen. Und jetzt kann ich fast 2000 Bilder schießen. *muhahahaha* Also... nehmt euch vor mir in Acht! *loooool* Wir waren dann noch lecker was essen und alles in allem war es ein super Nachmittag.  Wenn ich nur nicht so müde gewesen wäre. >.< Ich bin im Staßenverkehrsamt fast eingeschlafen. *lacht* Abends haben wir dann noch ein wenig Dr. House geschaut (Bianca hat sich die erste Staffel auf DVD geholt) und dann bin ich schnell in mein Bettchen gekrochen.

Heute hab ich zur Abwechslung mal nix gelernt. Ich hab erst schön ausgeschlafen, lecker gefrühstückt und war dann schnell mit meiner Ma in der Stadt. Anschließend hab ich in meinem Zimmer gefuhrwerkt. *lacht* Ich hab die Schränke mal aufgeräumt und ein paar Sachen raus gehauen. Das war mal wieder bitter nötig. Jetzt gleich fahr ich noch mit Bianca zum Training und das wars dann auch schon mit meinem Freitag. *lol* 

Tja... und das wars dann auch schon wieder mit dem Eintrag. Mehr is nämlich nicht passiert. *smile* Also dann wünsch ich euch allen schonmal ein schönes Wochenende, gehabt euch wohl und tut nix was ich nicht auch tun würde. *smile*

Es knuddelt euch
Eure extrem entspannte
Ran 

Stimmung: entspannt und gut gelaunt

Musik: Sonique - Sky

2.2.07 18:03


Was zum schmunzeln ^.~

Hey Lads,

ich komm gerade von meiner zweiten Prüfung und dachte mir ich entspann noch ein wenig, bevor ich weiter lern. ^^ Also erstmal lief es heute eigentlich ganz gut. Ich konnte eigentlich alles beantworten und wohl auch alles relativ richtig. Wenn mein WPR-Prof meine Texte jetzt auch noch ausreichend lang findet, dann stehen die Chancen gut das ich bestanden hab. Das wäre doch mal ein Erfolgserlebnis, das ich gebrauchen könnte.

So... aber jetzt zu dem weshalb ich den Titel gewählt hab. Das Julchen, mein kleines Mausi, hat mir eine Mail geschickt die ich wieder mal recht witzig fand. Typisch irisch eben. *lachend den Kopf schüttelt* Aber... lest selbst:

 

An Irishman walks into a bar in Dublin , orders three pints of
Guinness and sits in the back of the room, drinking a sip out of each one in turn. When he finished all three, he comes back to the bar and orders three more. The bartender says to him, "You know, a pint goes flat after I draw it; it would taste better if you bought one at a time."
The Irishman replies, "Well, you see, I have two brothers. One is in America, the other in Australia , and I'm here in Dublin. When we all left home, we promised that we'd drink this way to remember the days we all drank together."
The bartender admits that this is a nice custom, and leaves it there. The Irishman becomes a regular in the bar and always drinks the same way:
He orders three pints and drinks the three pints by taking drinks from each of them in turn. One day, he comes in and orders two pints. All the other regulars in the bar notice and fall silent. When he comes back to the bar for the second round, the bartender says,
"I don't want to intrude on your grief, but I wanted to offer my condolences on your great loss."
The Irishman looks confused for a moment, then a lights dawns in his eye and he laughs.
"Oh, no," he says, "Everyone is fine. It's me......I've quit drinking!"

*smile* Mich hat es die Tage echt zum Schmunzeln gebracht und das war auch mal wieder bitter nötig. ^^ Mal sehen was ich jetzt noch mach, bevors dann mit Buchführung / Kostenrechnung weiter geht. *seufz*

Also dann bis die Tage und bleibt mir schön Artig. *alle ihre Mäuse mal knuddelt* Hab euch lieb ihr Süßen. ^___^
Eure eifrige Ran

Stimmung: müde, aber gut gelaunt

Musik: lustige Anime-Mucke ^-^

29.1.07 13:15


Ich brauch Ferien!

Hey Lads!

So... gestern war also meine erste Prüfung und dann auch noch gleich eine von den Umfangreicheren. *seufz* Ich glaub ich brauch nicht zu erwähnen, dass es mir gestern morgen gar nicht gut ging. Ich hatte nicht besonders viel geschlafen und wollte einfach nur liegen bleiben. Na ja... zu sagen sie wäre gut gelaufen wäre wohl übertrieben, aber ich denke es besteht immer noch eine minimale Chance das ich doch bestanden hab. Ich hoffe es zumindest, denn ich würde ungern in den dritten Versuch kommen. *seufz* Aber gut... ich mach mir darüber jetzt keinen Kopf. Mit dem Problem befass ich mich, wenn es soweit ist.

Jetzt steht am Montag erstmal Wirtschaftsprivatrecht an. Gott ich hasse Recht! -.- Diese Fächer sind echt so das Letzte. Ich war noch nie gut in Recht und das ich die letzte bestanden hatte, grenzt an ein Wunder. Hoffen wir mal, dass ich dieses Wunder wiederholen kann. *seufz* Und sollte ich es bestehen bin ich es noch nichtmal los! Weil dann bekomm ich im dritten Semester Steuerrecht, was fast noch schlimmer ist als WPR. Und im vierten hab ich auch irgendwas mit Recht. Es ist zum Kotzen! Bin ich froh, dass ich mich im Hauptstudium spezialisieren muss und es dann hoffentlich endlich los bin.

Was gibt es sonst Neues? Eigentlich nichts. Außer vielleicht das ich froh bin im Moment nicht raus zu müssen. ^^ Ich lern nicht in der Uni sondern daheim und das ist auch gut so. Es ist nicht nur kalt, sondern heute auch haben wir auch noch total Nebel. O.o Ich will gar nicht wissen wie es in Aachen aussieht. Da ist es ja erfahrungsgemäß immer schlimmer als hier bei uns.

So... genug gejammert. ^^ Ich denke ich werd mir jetzt noch einen Kaffee machen, weil es bei mir im Zimmer wiedermal arschkalt ist. -.- Und dann werd ich so langsam mit dem Lernen weiter machen. Ich denke ich werd mich gegen Ende der Prüfung nochmal melden.

Also dann... bleibt mir gewogen und tut nichts was ich nicht auch tun würde. ^.~ *alle ihre Lieben mal knuddelt*
Eure Ran

Stimmung: erledigt und hungrig

Musik: Cheers Theme (Where everybody knows your name)

24.1.07 15:37


Einfach mal so

Hey Lads!

Eigentlich ist nicht wirklich was passiert, aber ich dachte mir ein kurzes Lebenszeichen kann nicht schaden.^^ Was Neues gibt es eigentlich auch nicht, außer ihr wollt eine Analyse des Coase Theorems, eine Erklärung der komperativen Kostenvorteile oder die Anwendungsbereiche des Neoklassischen Ertragsgesetztes. *lol* Das ist nämlich alles was ich in den letzten Tagen gemacht habe. Und da ich stark bezweifel dass das hier jemanden interessiert, fang ich damit gar nicht erst an. ^___^

Aber ich hab es gestern seid langem nochmal geschafft online zu sein. Zumindest im MSN, weil ich nebenher noch jede Menge ordnen und zusammen fassen musste und dann hatte ich auch noch einen Komilitonen in der Leitung mit dem ich noch ein paar Sachen durchgegangen bin. *seufz* Ich bin so froh wenn das alles bald zumindest erstmal vorläufig vorbei ist.
Auf jeden Fall hab ich da auch nochmal mit Eve quatschen können. Das ist eine Freundin von mir, die jetzt seid fast einem Jahr in Irland ist. Sie ist Anfang März auf nem Geburtstag hier in der Nähe und da will sie mich besuchen kommen. *freu* Darauf freu ich mich schon total. Endlich seh ich sie wieder! Das wird sicher genial. Sie hat mich auch gleich mal als ihre Begleitung mit eingeladen. *lol* Na ja... sie meinte sie kennt da auch nur ein paar Leute und würde sich freuen wenn ich dabei wäre. Wird sicher lustig.

Hab auch nochmal die Star Trek-Sprüche Sektion und die Zitate und Sprüche allgemein aufgestockt. ^^ Muss ja auch ab und an mal was Neues hier zu finden sein. ^.~ 

Drückt mir die Däumchen für Dienstag da schreib ich nämlich meine erste Prüfung. Und dann gleich VWL/BWL. *seufz* Die Prüfung für die ich am Meisten tun muss. Na ja... ich mach mich dann mal wieder auf den Weg. Ich geh jetzt flott duschen und dann werd ich mich noch ein paar Stunden den Theorien von Mr. Coase und Mr. Smith widmen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und tut nichts was ich nicht auch tun würde. Fühlt euch alle mal geknuddelt.
LG, Ran

 

Stimmung: müde und leicht entnervt

Musik: Frank Sinatra

20.1.07 11:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung