Startseite
    It's my life!
    Aya's Diary
  Über...
  Archiv
  Facts about Ireland
  Irland: Die Nationalhymne
  Die vier Provinzen
  The Sick Note
  Zitate & Sprüche
  Filmzitate (Deutsch & Englisch)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    tsuminoaru
    - mehr Freunde




Link me:




http://myblog.de/rans-place

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  
  Hexleins Blog
  Yu-kuns Blog
  Aya's Diary
  Meine Fanfictions
  Canadian-White-Bears
 
Ich lebe noch! *grins*

Hey Lads!

Erstmal für alle ein frohes neues Jahr. *konfetti schmeiß* Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht, habt den eventuellen Kater gut überstanden und habt auch die Weihnachtstage schön und ruhig verbracht.

Berichte über mein Verschwinden, sollte es sie denn gegeben haben, waren eindeutig verfrüht. ^^ Ich weiß, dass ich in letzter Zeit ziemlich inaktiv hier auf dem Blog und auch so im Internet war. Es tut wir wirklich leid, dass ich euch vernachlässigt hab, aber ich hab grad echt super viel um die Ohren. Schon recht bald gehen die Prüfungen wieder los *zitter* und auch so muss ich in meinem Leben grad ein wenig aufräumen. Nichts ernstes, also macht euch bitte keine übermäßigen Sorgen, aber es sind Dinge, die sich im Laufe der Zeit angestaut haben und die jetzt einfach mal geklärt/geregelt/erledigt werden müssen. Ich verspreche auf jeden Fall in meinen Ferien wieder etwas aktiver zu sein. ^^

Mmh... was gibt es neues? Eigentlich nicht viel. Ich könnte jetzt noch mit einem Bericht über meinen Geburtstag und Weihnachten anfangen, aber das lass ich wohl lieber, denn das würde den Rahmen dieses Eintrages sprengen. Mein Geburtstag war auf jeden Fall sehr schön und ich möchte auf diesem Wege auch nochmal allen Leuten für ihre tollen Geschenke danken. *knuddel* Vielen Dank. Hab euch lieb. *strahl* Weichnachten war dieses Jahr sehr, sehr schön. Ich war zusammen mit meinen Eltern bei meiner Schwester und ihrem Mann. Marina hat super lecker gekocht, die Unterhaltungen waren nett und es war einfach nur schön Christian(6) und Sabrina(3) (mein Neffe und meine Nichte) beim Auspacken ihrer Geschenke zu zusehen. Dann haben wir noch ein wenig geredet und sind dann schließlich wieder nach Hause gefahren. Es war wunderschön besinnlich und einfach nur klasse. Ich hoffe, dass wir das nächstes Jahr wiederholen können. Den erste und zweiten Weihnachtsfeiertag hab ich nicht sonderlich viel gemacht und sogar meine Wirtschafsbücher sind an diesen Tagen zur Abwechslung mal zu geblieben. Ich hab einfach die Tatsache genossen das ich frei hatte.

Sylvester haben wir dann zusammen mit Freunden gefeiert. Es war ziemlich lustig und ich hatte auch mal die Gelegenheit Tsuku kennen zu lernen. Und ich hab es sogar Katerlos überstanden. ^^ Ich darf ja im Moment eh nicht so viel trinken. Oder was heißt ich darf nicht. Ich tue es nicht, weil ich ja sowieso schon einen recht empfindlichen Magen hab. Man muss die Probleme ja auch nicht herauf beschwören, was? ^^

Vielleicht ist noch erwähnenswert, dass ich meine Star Trek Leidenschaft wieder entdeckt hab. *lacht* Na ja... nicht ganz so schlimm wie noch vor ein paar Jahren, aber doch schlimm genug um meine alten Kassetten wieder vom Dachboden zu holen. Und ich mein warum auch nicht? Immerhin bin ich seid fast 14 Jahren Fan dieses Universums, auch wenn ich mich nicht als echter Trekkie bezeichnen würde. Ich kann ja nichtmal Klingonisch. *lacht* Aber Bianca und ich, wir haben uns jetzt mal die Filme der TNG-Crew auf DVD geholt und in den nächsten Tagen müsste die DS9-Box der 5. Staffel die ich bestellt habe kommen. *strahl* Freu mich schon total. ^________^ Außerdem freu ich mich jetzt erstmal auf Morgen. Da fahr ich nämlich auf das Animexx-Treffen nach Koblenz. *gg* Ich hätte eigentlich nie gedacht, dass ich mal zu so einem Treffen gehen würde und dann auch noch nach Koblenz. Ich hab es ja noch nicht mal zu dem in Aachen geschafft. *gg* Aber da seh ich dann Yu wieder und Master auch. *strahl* Und ich lerne endlich Hexlein und Ran kennen. Ich freu mich schon voll drauf obwohl ich dafür ziemlich früh aus den Federn muss. -.- Aber das passt schon. *strahl*

Mmh... mehr fällt mir jetzt im Moment auch nicht ein und bevor ich noch anfang jemanden zu langweilen, mach ich an dieser Stelle auch mal Schluss. *ggg* Also ich hoffe, dass der nächste Eintrag etwas schneller kommen wird und das ich dann auch wieder ein paar lustige Sachen zu berichten hab. *ggg* Ach ja... eins noch. Ich habe mich entschlossen, dass ich ein paar Sachen vom LiveJournal übernehm und zwar, dass ich unter meine Einträge schreibe, was ich grad höre und wie ich so drauf bin. Also nicht wundern, wenn das ab jetzt immer dabei steht. ^^
So jetzt bin ich also entgültig weg. Also bleibt sauber und tut nix was ich nicht auch tun würde. *grins* Bis die Tage

Eure Ran

Musik: James Darren - This one's from the heart

Stimmung: zufrieden

5.1.07 17:18


Kurze Lernpause ^^

Und ein kurzes Lebenszeichen. ^^

Hey Lads,

dachte mir ich melde mich mal kurz so zwischendrinn wieder. ^^ Mein Geburtstag ist ja für dieses Jahr erstmal wieder gelaufen und ich möchte auch auf diesem Wege bei allen bedanken die an mich gedacht oder mir sogar was geschenkt haben. Ihr seid einfach die Besten. *Knuddies an alle verteilt* Besonders mit der Digicam haben mich meine Leute überrascht. Ihr seid einfach die Besten. *anstrahl*

Leider ist nicht alles so toll. Zum Beispiel die Baustelle direkt vor meiner Haustür. Man geht die mir auf den Zeiger. -.- Laut, schmutzig und einfach zum weglaufen. Mal ganz davon abgesehen das man sich hier kaum konzentrieren kann, es erzittert auch noch das ganze Haus, wenn die die Straße planieren oder so. Aber das Schlimmste ist, dass man sich die ganzen Klamotten versaut. Ich hab mal ein paar Fotos geschossen um zu verdeutlichen was ich meine. Nicht das ich denke ihr wisst nicht wie ne Baustelle aussieht. ^.~ Aber trotzdem. ^^ Here we go. Meine ersten Fotos in diesem Weblog und es werden weitere folgen. ^^




Und so sieht das schon seid Wochen aus und das Schlimmste ist... ich muss da gleich noch durch. *heul* Na ja... ich werd jetzt noch mein Fima zuende machen und mich dann mal auf den Weg Richtung Uni begeben. Heute Abend fahr ich erstmal mit Bianca zu Gaby, wo wir noch ein paar Tänze lernen. *strahl* *sich schon total drauf freut*

Also bis demnächst und bleibt schön (un-) artig. *zwinker* *alle mal knuddelt* Und natürlich noch einen schönen Nikolaustag. ^^
Eure Ran

 

P.s.: Die Pix sind ein wenig groß, aber ich hab grad keine Zeit sie noch kleiner zu machen. Kommt bei Zeiten noch. ^^

EDIT: So... Pix sind verkleinert. ^^

6.12.06 12:25


Der Ball, das Wochenende und noch ein paar Kleinigkeiten

Hey Lads,

jetzt schaff ich es endlich mal wieder was zu schreiben. Das Bianca in einem Country Verein war ist ja nun nichts neues mehr. Aber das sich ein Teil dieses Vereins abgesplittet hat und einen eigenen Verein gegründet hat schon. Bianca war auch dabei und nachdem ich ja vor einer Weile schon mal mit war, da auch einen Tanz gelernt hatte und mir das ganze wirklich Spaß gemacht hat, bin ich auch eingetreten. Und nun bin ich seid zwei Monaten stolzes Mitglied der Canadian White Bears. ^^ Ja ich weiß… ich in nem Country Verein. Das ist doch mal was ganz neues. *gg* Aber es macht wirklich Spaß. Auf jeden Fall waren wir in diesem Zuge vor einer Weile auf einem Western Ball. Ich konnte zwar noch keinen einzigen Tanz und ich hatte auch kein eigenes Kleid, aber ich bin trotzdem mit. ^^ Ich hatte mir von Nadja ein Kleid geliehen, ein wunderschöner schwarzer Zweiteiler, und Biancas Reifrock und los ging’s. Es war total lustig!!! Es waren zwar nur grob 80-90 Leute da, aber die Musik war toll, das Essen (es gab noch Buffet) war super und die Stimmung gut. Irgendwann haben Heike und ich darüber gesprochen, dass man doch jetzt eigentlich ein paar Fotos machen müsste und sie meinte irgendwann das sie eine Kamera dabei hätte, aber nicht wüsste wie man damit umgeht und Friedhelm (ihr Mann) konnte sie nicht fragen, weil der grad tanzen war. Also hat sie sie mir gegeben und meinte ich könnte ja mal probieren ob ich damit klar käme. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Digitalcameras irgendwie alle gleich funktionieren und so hat es auch gar nicht wirklich lange gedauert, bis ich raus hatte wie man damit Fotos schießt. Ich war dann also für den Rest des Abends der Fotograf, weil ich ja sonst eh nix zu tun hatte und die anderen tanzen mussten. Hab auch fleißig Fotos geschossen. (Die werd ich on stellen, sobald ich sie hab) Wer mich kennt weiß, dass man mir keinen Fotoapparat in die Hand geben darf, weil ich dann Fotos ohne Ende schieß. *lacht* Nevine war davon auch weniger begeistert, weil sie meinte, sie sei so unfotogen. *rolleyes* Is natürlich absoluter Blödsinn. So um halb zwei, haben wir uns dann langsam auf den Heimweg gemacht. Ich musste allerdings erstmal Bianca aus ihrem 3,40m Reifrock helfen. *lacht* Jetzt kann ich mir wenigstens denken wie sich die Zofen früher gefühlt haben müssen. ^.~ Auf jeden Fall war der Abend ein voller Erfolg und ich freu mich schon auf den nächsten Ball bei dem ich dann hoffentlich auch mittanzen kann. Nur… wer macht dann die Fotos? *lacht*

Am Wochenende haben wir uns mal wieder mit Verena und René getroffen. Sieht man mal davon ab, dass wir zwei Stunden auf René warten mussten und deshalb nur knapp dem Hungertode entronnen sind, war es wieder mal ein echt schöner Abend. Ich hoffe schwer, dass wir uns mal wieder öfter treffen können, wenn Verena umgezogen ist. *freu* Wir waren wie so oft im Havanna. Das Essen da ist einfach super lecker. *___* Und es ist da auch gar nicht mal so teuer. Ich mein ne Cola für 1,50€… damit kann man eigentlich gut leben finde ich. Ich hab’ auch nach langer Zeit mal wieder einen Martini getrunken. Leider war das Glas nicht so schön stylisch wie sonst. *schnüff* Also es war kein echtes Martiniglas und ich hatte auch keine Olive sondern ne Zitronenscheibe drin. Ich mein, nicht das ich darüber traurig gewesen wäre, ich mag sowieso keine Oliven, aber… ne Zitronenscheibe? In nem Martini? O.o Das hab ich auch noch nie gehört bzw. gesehen. Na ja… so gegen Mitternacht sind wir dann nachhause gefahren und hatte ich dann spontan das Gefühl in ner schlechten Sitcom gelandet zu sein. Als wir nämlich über den Parkplatz gegangen sind, bin ich mit meinem Absatz zwischen zwei Platten gerutscht und prompt stecken geblieben. Ey wenn ich schon mal Schuhe mit Pfennigabsätzen trag. *rolleyes* Aber das war wieder echte Situationskomik. Bianca und ich, haben uns nämlich so schlapp gelacht, dass ich meinen Schuh kaum wieder raus bekommen hab. *grins* Daheim angekommen, haben wir noch ein wenig NCIS gesehen und sind dann ins Bettchen gekrochen.

Sonntag war dann nachdem ich ein wenig gelernt und wir uns die Wiederholung von „Dancing on Ice“ rein gezogen haben, ein wenig Training angesagt. Bianca hatte mir letztens schon zwei Tänze gezeigt, die wir jetzt noch mal durch gegangen sind, einen konnte ich ja schon vorher und dann hat sie mir noch mal zwei gezeigt, so das ich jetzt eigentlich fünf kann. An einem, dem Tush Push, hab ich ewig gehangen, weil ich die letzte Drehung immer vergeigt hab. Dafür hab ich den Fishers Hornpipe recht schnell gelernt. Und was ist die Konsequenz daraus? Den Tush Push kann ich jetzt im Schlaf und den Fishers Hornpipe hab ich schon wieder vergessen. -.- Muss Bianca mir die Tage unbedingt noch mal zeigen. Aber ich hab feststellen können, dass ich doch nicht ganz so talentfrei bin, wie ich immer gedacht hab. ^___^ Und es macht richtig Spaß. *___* Besonders wenn man ne ganze Zeit an nem Tanz hängt und ihn dann schließlich endlich kann und sogar bei der schnelleren Version (die meisten Tänze kann man auf mehrere Songs tanzen, darunter meistens eben schnelle und langsame) nicht raus kommt. Das ist ein echtes Erfolgserlebnis. Bleibt nur noch zu hoffen, dass ich sie mir auch wirklich merken kann. *drop*

Was gibt es noch neues? Bianca hat vor ein paar Tagen den Film „Sweet Home Alabama“ gekauft und den haben wir uns letztens auch gleich mal angesehen. Der Film ist absolut genial. ! *___* Aber ich seh Reese Witherspoon sowieso total gern und mag auch die meisten Filme in denen sie mitspielt, also war das eigentlich kein Wunder. ^^ Besonders ihr Mann und Billy Ray sind total süß. *smile* Also wer ihn noch nicht gesehen hat… unbedingt nachholen.

So… ich glaub das war’s soweit erstmal für heute. Mehr Neues gibt es nicht zu berichten. Ich freu mich jetzt erstmal auf meinen Geburtstag und versuch mich vor Weihnachten nicht mehr zu sehr stressen zu lassen. Ich hoffe ihr tut das auch. *smile*

Fühlt euch von mir geknuddelt.
Alles Liebe
Eure Ran

30.11.06 20:57


Und schon wieder ein paar Tests

Hey Lads!

Gott ich liebe diese Seite. *gg* Und deshalb kann ich es auch nicht lassen euch mit noch ein paar Tests zu nerven. ^___^

 

You Are 56% Lady

You're part lady, part modern woman.
Etiquette is important to you, but you brush aside rules that are outdated or silly.

 

That's totally me Hon. *lacht* Na ja... hoff ich zumindest.

 

You're Totally Sarcastic

You sarcastic? Never! You're as sweet as a baby bunny.
Seriously, though, you have a sharp tongue - and you aren't afraid to use it.
And if people are too wimpy to deal with your attitutde, then too bad. So sad.

 

Sarkastisch? Ich? Niiiiieee! *lacht*

 

Your Learning Style: Organized and Goal Oriented

You are good at leading a group and finishing projects.

You Should Study:

Business
Communication
Fashion Merchandising
Health Administration
Interior Design
International Studies
Public Administration

 

Na passt doch. ^^

 

The Movie Of Your Life Is An Indie Flick

You do things your own way - and it's made for colorful times.
Your life hasn't turned out how anyone expected, thank goodness!

Your best movie matches: Clerks, Garden State, Napoleon Dynamite

 

Ooookay.... why not?

 

Your Aura is Violet

Idealistic and thoughtful, you have the mind and ideas to change the world.
And you have the charisma of a great leader, even if you don't always use it!

The purpose of your life: saying truths that other people dare not say

Famous purples include: Mahatma Gandhi, Martin Luther King, Jr., Susan B. Anthony

Careers for you to try: Political Activist, Inventor, Life Coach

 

Warum sagen die mir alle das ich eine große Führungsperson bin? O.o

 

What Your Sleeping Position Says

You are calm and rational.
You are also giving and kind - a great friend.
You are easy going and trusting.
However, you are too sensible to fall for mind games.

 

Okay....

 

You Are a Mermaid

You are a total daydreamer, and people tend to think you're flakier than you actually are.
While your head is often in the clouds, you'll always come back to earth to help someone in need.
Beyond being a caring person, you are also very intelligent and rational.
You understand the connections of the universe better than almost anyone else.

 

Well... why not? *gg*

 

So... das reicht dann auch wieder mal finde ich. *ggg* Aber... es weren noch mehr folgten bei Zeiten. *lacht* Ja... das war eine Drohung. ^.~

Also dann bis die Tage und bleibt schön unartig
Eure Ran

18.11.06 15:47


Mal wieder so just for fun....

Hey Lads!

Da ich grad noch auf mein "Taxi" warten muss, dachte ich mir ich poste mal die Ergebnisse von ein paar lustigen Tests die ich gemacht hab. ^^ Einige davon hab ich auf Yus und auf Hexis Blog entdeckt. Ich liebe diese völlig wiedersinnigen Tests. *lacht*

Well then... here we go...

You Are a Frappacino

At your best, you are: fun loving, sweet, and modern

At your worst, you are: childish and over indulgent

You drink coffee when: you're craving something sweet

Your caffeine addiction level: low

 

Na wenigstens bin ich lecker. *lacht und sich die Lippen leckt*

 

Your Luck Quotient: 62%

You have a high luck quotient.
More often than not, you've felt very lucky in your life.
You may be randomly lucky, but it's probably more than that.
Optimistic and open minded, you take advantage of all the luck that comes your way.

 

Na das hört man doch mal gern. *___*

 

In a Past Life...

You Were: A Redhead Herbalist.

Where You Lived: North Canada.

How You Died: In Childbirth.

 

Und das wo ich so viel Ahnung von Kräutern hab. *lacht*

 

You Are 36% Shy

You are slightly shy, but overall, your reactions to social situations are normal.
You dread difficult social situations, but you still handle them with grace.

 

Kann man das über mich sagen? *grübel*

 

You Are Iceman

You tried to live a normal life, but it just wasn't possible
A bit of a slacker, you rather tell jokes than cultivate your powers

Powers: turning self and others into ice, making ice weapons, becoming nearly invisible

Find ich gut. Ich mag Iceman. *___*

 




Your Body Image is 0% Unhealthy, 100% Healthy



You have a great body image. You know that no one looks perfect, and you're happy the way you are.

Also, you don't judge other people on their looks... and it helps them feel better about their own bodies!

 

Tja... was soll ich dazu noch sagen? *grins*

 

You Are 53% Feminine, 47% Masculine

You are in touch with both your feminine and masculine sides.
You're sensitive at the right times, but you don't let your emotions overwhelm you.
You're not a eunuch, just the best of both genders.

 

Das ich das Beste von beidem bin lass ich mir gern sagen. ^.~

 

You Are More Mild Than Wild

You're confident, and you really aren't concerned with how "hot" you are.
Other people's ideas of what's sexy don't concern you. And this is exactly what makes you attractive.

 

Klingt doch gar nicht mal so schlecht oder? ^^

So das solls für heute gewesen sein. Mein Taxi ist da. ^^ Aber es werden noch mehr kommen. Wie gesagt... ich liebe diese Tests. *lacht*

Also bis die Tage. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und tut nichts was ich nicht auch tun würde. ^.~ *knuddels an alle verteilts*
Eure
Ran

17.11.06 19:33


Ich bin so unmotiviert! -.-

Hey Lads!

Kennt ihr diese Tage an denen ihr schon beim Aufstehen wünschtet es wäre Zeit wieder ins Bett zu gehen? Wo man sich einfach zu nix aufraffen kann? Wo man irgendwie nix sinnvolles zu stande bekommt? Ungefähr so geht es mir seid Montag. Irgendwie is schon morgens aufstehen und zur Uni gehen zu viel verlangt. Liegt vielleicht am Wetter oder so. *schultern zuckt* Ich hab keine Ahnung. Aber die Woche hat eh schon scheiße angefangen. Hab am Montag nämlich gleich mal super verschlafen. -.- Weil ich Sonntag Nacht mal wieder nicht schlafen konnte. Dienstag ging es weiter mit migräneartigen Kopfschmerzen. Heute war der erste vernünftige Tag, aber trotzdem würd ich viel lieber im Bettchen liegen bleiben. Na ja... nächste Woche wird besser. Hoffe ich!

Das positivste an dieser Woche ist das die bestellten NCIS-DVDs angekommen sind. Ja uns, also Bianca und mich, hat es auch gepackt. Das NCIS Fieber. Aber eigentlich hätte mir das klar sein müssen. Auch wenn ich Spinn Offs eigentlich nicht mag... ein Spinn Off von JAG kann ja nur gut sein. ^^ Und Bianca hat dann gleich mal die DVDs organisiert. Und ich hab gleich mal beschlossen mir die Folgen nur noch auf Englisch anzusehen. Die Stimmen sind im Original vieeeeeel genialer. *___* Vorallem die von Sean Murray (MacGee) ist nicht so jungenhaft wie in der Übersetzung.

Ach ja... noch an Schu und Yu... klar würd ich euch die Fotos gern zeigen und das werd ich auch noch machen, sobald sie entwickelt sind. ^^ Mal sehen ob ich meinen Vater dann überreden kann mich mal an seinen Scanner zu lassen. ^___^ Und ich hoffe doch das mir das Kleid steht Schu. Aber das kannst du ja bald selbst entscheiden. *smile*

So... ich mach mich dann jetzt wieder vom Acker. Hoffe eure Woche ist schöner als meine und wünsch euch schon mal ein ganz tolles Wochenende.

Bis die Tage
Eure unmotivierte
Ran

15.11.06 20:11


Mal wieder ein Lebenszeichen von mir! ^___^

Hey Lads!

Ich dachte mir ich könnt mich ja mal flott wieder melden. Viel Neues gibt es allerdings nicht zu berichten. Ob das gut oder schlecht ist weiß ich noch nicht so genau. *noch drüber grübelt*

Na auf jeden Fall stresst die Uni ganz schön, aber das ist ja nix neues und mittlerweile hab ich die Kurve glaub ich ganz gut gekriegt. ^^ Nächste Woche werd ich erstmal mit ein paar Komilitonen lernen und dann fluppt dat auch wieder. ^^ 

Ich hab die Tage mein Kleid für den Country-Ball, den wir demnächst besuchen, abgeholt. Na ja... eigentlich ist es nicht mein Kleid. Eine aus dem Verein leiht es mir, weil ich ja noch keins hab. Aber es ist sooooo toll. *__* Es ist ein Zweiteilter. Bestehend aus einem langen schwarzen Seidentaft Rock und einer schwarzen Corsage mit Perlen. Es sieht sooo klasse aus und ist so irre bequem das ich es am liebsten gleich anbehalten hätte. *gg* Es gibt auch schon Fotos, die ich aber nicht posten kann, weil ich ja immer noch keine Digicam hab. *heul* Aber na ja... irgendwann zeig ich es euch mal. ^___^

Was gibt es sonst noch zu berichten? Ach ja... ich hab wieder mal meiner creativen Ader ihren Lauf gelassen. ^^ Ich hab entdeckt das man bei Yahoo ein virtuelles Ava von sich erstellen kann. Da kann man nicht nur Haarfarbe und Gesichtsform und so bestimmen, sondern auch die Kleidung und das Zubehör. Und so was liebe ich ja total. *___* Da hab ich mich die Tage mal ein wenig ausgetobt.

Sonst gibt es eigentlich nix neues zu berichten. Ich werd mir jetzt noch einen Kaffee holen, meine Mikados aus dem Schrank nehmen und mich dann hinter mein Statistik Buch klemmen. >.< 

Wünsch euch noch ein tolles Wochenende und viel Spaß bei was immer ihr vorhabt. *grins* Bis die Tage und fühlt euch alle geknuddelt.
TakeCare
Ran 

11.11.06 14:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung