Startseite
    It's my life!
    Aya's Diary
  Über...
  Archiv
  Facts about Ireland
  Irland: Die Nationalhymne
  Die vier Provinzen
  The Sick Note
  Zitate & Sprüche
  Filmzitate (Deutsch & Englisch)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    tsuminoaru
    - mehr Freunde




Link me:




http://myblog.de/rans-place

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  
  Hexleins Blog
  Yu-kuns Blog
  Aya's Diary
  Meine Fanfictions
  Canadian-White-Bears
 
Zum tanzen gezwungen ^^

Hey Leute!

Dachte mir ich melde mich mal wieder, auch wenn ich eigentlich nicht so wirklich viel zu erzählen hab. *gg* Einige von euch wissen ja, dass meine liebe beste Freundin in einem Countryverein ist. Gestern Abend wurde ich dann da auch promt mit hingeschleift (was musste ich dem Trainer auch versprechen mal mit zukommen?!?) Auf jeden Fall dachte ich mir, ich geh da mal mit hin, sitz da, trink misch wat und geh wieder heim. Aber... nix da. Denn ich wurde prompt dazu "gezwungen" einen der Tänzu zu lernen. O.O Und das wo ich doch eigentlich ausgewiesener Bewegungslegastheniker 3. Grades bin. Aber erstaunlicherweise hat es eigentlich ganz gut geklappt. Ich war fast schon begeistert und ein bisschen stolz auf mich.

Ich glaub jetzt muss ich mich mal wieder ein bisschen meinem Zimmer widmen. Es sieht wieder mal schlimm aus. *drop* Ich muss Schränke ausmisten. Aber ich hab ja so keine Lust. *heul* Aber ich muss wenigstens ein bisschen was machen bevor ich ein bisschen mit meinem Lieblingsschuschu zocken kann. *grins* Und vielleich sind ja auch noch ein paar andere Leutchen zum schreibseln da. ^^

Liebe Grüße und ganz viele Knuddels an alle meine Lieben (ich denke ihr wisst wer gemeint ist *strahl*) Bleibt mir gewogen

Eure Ran

19.8.06 14:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung