Startseite
    It's my life!
    Aya's Diary
  Über...
  Archiv
  Facts about Ireland
  Irland: Die Nationalhymne
  Die vier Provinzen
  The Sick Note
  Zitate & Sprüche
  Filmzitate (Deutsch & Englisch)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    tsuminoaru
    - mehr Freunde




Link me:




http://myblog.de/rans-place

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  
  Hexleins Blog
  Yu-kuns Blog
  Aya's Diary
  Meine Fanfictions
  Canadian-White-Bears
 
Kurze Lernpause ^^

Und ein kurzes Lebenszeichen. ^^

Hey Lads,

dachte mir ich melde mich mal kurz so zwischendrinn wieder. ^^ Mein Geburtstag ist ja für dieses Jahr erstmal wieder gelaufen und ich möchte auch auf diesem Wege bei allen bedanken die an mich gedacht oder mir sogar was geschenkt haben. Ihr seid einfach die Besten. *Knuddies an alle verteilt* Besonders mit der Digicam haben mich meine Leute überrascht. Ihr seid einfach die Besten. *anstrahl*

Leider ist nicht alles so toll. Zum Beispiel die Baustelle direkt vor meiner Haustür. Man geht die mir auf den Zeiger. -.- Laut, schmutzig und einfach zum weglaufen. Mal ganz davon abgesehen das man sich hier kaum konzentrieren kann, es erzittert auch noch das ganze Haus, wenn die die Straße planieren oder so. Aber das Schlimmste ist, dass man sich die ganzen Klamotten versaut. Ich hab mal ein paar Fotos geschossen um zu verdeutlichen was ich meine. Nicht das ich denke ihr wisst nicht wie ne Baustelle aussieht. ^.~ Aber trotzdem. ^^ Here we go. Meine ersten Fotos in diesem Weblog und es werden weitere folgen. ^^




Und so sieht das schon seid Wochen aus und das Schlimmste ist... ich muss da gleich noch durch. *heul* Na ja... ich werd jetzt noch mein Fima zuende machen und mich dann mal auf den Weg Richtung Uni begeben. Heute Abend fahr ich erstmal mit Bianca zu Gaby, wo wir noch ein paar Tänze lernen. *strahl* *sich schon total drauf freut*

Also bis demnächst und bleibt schön (un-) artig. *zwinker* *alle mal knuddelt* Und natürlich noch einen schönen Nikolaustag. ^^
Eure Ran

 

P.s.: Die Pix sind ein wenig groß, aber ich hab grad keine Zeit sie noch kleiner zu machen. Kommt bei Zeiten noch. ^^

EDIT: So... Pix sind verkleinert. ^^

6.12.06 12:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung