Startseite
    It's my life!
    Aya's Diary
  Über...
  Archiv
  Facts about Ireland
  Irland: Die Nationalhymne
  Die vier Provinzen
  The Sick Note
  Zitate & Sprüche
  Filmzitate (Deutsch & Englisch)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    tsuminoaru
    - mehr Freunde




Link me:




http://myblog.de/rans-place

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  
  Hexleins Blog
  Yu-kuns Blog
  Aya's Diary
  Meine Fanfictions
  Canadian-White-Bears
 
Neuste Meldungen ^^

Hey Lads,

nun... eigentlich gibt es nicht wirklich viel neues, aber ich dachte mir ich müsste trotzdem mal wieder was schreiben, nachdem ich jetzt wieder daheim bin. Ich war die letzten Tage nämlich bei meiner Schwester. Sie hat sich ne Grippe gefangen und da hab ich mich bei ihr einquartiert, damit ich ihr ein wenig mit ihren Kids helfen konnte. Da konnte ich dann natürlich immer recht schlecht ins Internet. ^^

Was gibt es sonst so neues? Mmh... eigentlich nix. Anfang des Monats war ich ja wieder in Koblenz und das war auch wieder sehr lustig. ^^ Da konnte ich dann auch gleich mal meine Speicherkarte für die Kamera ausprobieren. *grins* Leider waren die Baterien nicht die Besten sonst hätten wir mehr Fotos machen können. Aber na ja... waren auch so knappe 90 Stück. *ggg*

Letzte Woche hab ich es endlich mal geschafft Advent Children zu schauen. ^^ Das hatte ich schon ewig vor und ich muss sagen er ist wirklich genial. Sogar die Deutsche Synchro ist super, was ja eigentlich recht selten vorkommt. *seufz* Aber die ist wirklich gut. ^___^ Und ich muss sagen man kann ihn auch verstehen wenn man FF7 nicht durchgezockt hat. Man muss halt ein oder zwei Sachen wissen, aber wirklich gespielt haben muss man es nicht. Also ich kann den Film nur empfehlen. ^___^

Vielleicht wird es euch freuen zu hören, dass es mit meinem Magen langsam wieder aufwärts geht. ^^ Er macht zwar manchmal immernoch Zicken, aber nicht mehr so wie noch vor einigen Wochen. Aber.... die Behandlung ist ja auch noch nicht ganz abgeschlossen. Kein Wunder das es da noch nicht ganz weg ist. ^^ Kommt sicher noch. Ich hoffe es zumindest, denn so macht Essen einfach keinen Spaß mehr und ist nicht viel mehr als eine Pflichtübung. >.<

Gestern war wieder Training und ich muss sagen es war wie immer recht lustig. Wir sind jetzt auch endlich mit der Gestaltung unserer "Dancehall" fertig und es ist wirklich gut geworden. *strahl* Wen es interessiert ich hab in meiner Linkliste den Link von unserer Vereinsseite hinzugefügt. Wer Lust hat kann ja einfach mal drauf surfen. ^^ Doof ist nur, dass unser Trainer uns die ganze Zeit mit irgendwelchen Country-Walzern quält, anstatt denen die noch nicht so viele Tänze können mal die beizubringen die die anderen auch können. So das wir auf dem gleichen Level sind. Aber nein.... >.< Das ist voll doof. So konnte ich gestern die meiste Zeit mit Spülen verbringen und hatte kaum gelegenheit zu tanzen. Gemeinheit. >.<

So... das solls für heute gewesen sein. Ich werd jetzt noch ein wenig aufräumen und dann werden bei Zeiten wohl auch Sunny und Bianca eintrudeln. ^^ Ich wünsch euch allen noch ein super tolles Wochenende. Habt viel Spaß, bei was immer ihr tut, und tut vorallem nichts was ich nicht auch tun würde. ^.~

Fühlt euch geknuddelt ihr Süßen
Hab euch lieb
Eure Ran

Stimmung: happy

Musik: Sonata Arctica

24.2.07 13:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yu-chan / Website (24.2.07 15:10)
Es freut mich, dass du deine Schwester besuchen konntest, auch wenn sie krank war. Kamst du gut mit den Kleinen klar? *flausch*

Auf der LBm wirst du deine Cam sicherlich noch weiter ausreizen können, ich vermute es wird genug zu sehen geben *lach* Ich freu mich schon =)

Dein Magen soll endlich einmal vollkommen Ruhe geben, denn du sollst wieder Spaß daran haben können zu essen. Das ist so gemein .____.~

Genauso gemein wie euer dummer Trainer *ihn mal ordentlich tret*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung