Startseite
    It's my life!
    Aya's Diary
  Über...
  Archiv
  Facts about Ireland
  Irland: Die Nationalhymne
  Die vier Provinzen
  The Sick Note
  Zitate & Sprüche
  Filmzitate (Deutsch & Englisch)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    tsuminoaru
    - mehr Freunde




Link me:




http://myblog.de/rans-place

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  
  Hexleins Blog
  Yu-kuns Blog
  Aya's Diary
  Meine Fanfictions
  Canadian-White-Bears
 
Der Uni-Alltag hat mich wieder! *seufz*

Und der Tag fing gleich schon scheiße an. Aber erstmal...

Hey Lads,

hoffe ihr hattet alle einen schönen Start in den Tag und einen tollen Wochenbeginn. Wie oben schon angekündigt war meiner echt bescheiden. Erstmal hab ich mich heute Morgen nach einer Nacht mit wenig und vorallem miesem Schlaf viel zu früh für meinen Geschmack aus den Federn schälen müssen. Nach der ersten Tasse Kaffee konnte ich dann auch wieder halbwegs aus den Augen schauen und eigentlich lag ich super in der Zeit. Auch als ich zum Bahnhof aufgebrochen bin hatte ich immer noch massenhaft Zeit. Ich war fünf Minuten vor meinem Zug da. Ich war ja sowas von Stolz auf mich. Und was passiert?

"Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund eines technischen Defekts hat der Zug voraussichtlich 30 - 35 Minuten verspätung."

>.< Gaaaaaanz toll! Super! Echt mal. Natürlich konnte ich mir meine erste Vorlesung in die Haare schmieren. Die wär schon halb vorbei gewesen ehe ich in Aachen war. Natürlich bin ich trotzdem gefahren, weil ich ja noch ne Vorlesung hatte und was lese ich als ich da ankomm... Kostenrechnung fällt aus. -.- Muss ich noch was sagen? Ich glaube nicht oder? Da bin ich heute völlig umsonst nach Aachen getigert. *grmpf* Mein Stundenplan is auch alles andere als schön. Zumal ich schon wieder viel zu viele Mathe Fächer hab. *megaseufz* Aber gut... da muss ich jetzt durch.

Nachdem der Tag so mies angefangen hatte und ich im Zug auch noch fast eingeschlafen wär, dachte ich eigentlich es würde so weiter gehen, aber... weit gefehlt. Es passierten nämlich auch ein paar gute Dinge. Zum einen war der kleine Flirt der mir auf dem Nachhauseweg vor die Füße gelaufen ist eine willkommene Abwechslung zum sonstigen Alltagstrott. *smile* Leider musste er in ne andere Richtung so das wir nicht sehr viel Zeit zum Quatschen hatten, aber nett war es trotzdem. ^^
Das andere Gute ist Folgendes... einige werden vielleicht wissen, dass ich mich um einen Nebenjob in einem Sonnenstudio beworben hab. Hatte nicht geklappt und ich hab es dann abgehakt. Tja... die scheinen wieder jemanden zu suchen und wen hat die Chefin wohl zuerst angerufen? Richtig! Moi! *ggg* Das wär soooo cool. Die Woche ein paar Stunden arbeiten und dafür endlich nicht immer dauerpleite sein. *träum* Also... drückt mir die Däumchen.

Und am Wochenende ist ja dann auch endlich die LBM. *strahl* Da werd ich dann einen Teil meiner Süßen endlich wieder sehen und, quasi als Bonus, meine Schwester plus Mann und Sohn. *strahl* Ich freu mich schon so das ich jedes Mal Mühe hab das fette Grinsen abzuschrauben wenn ich dran gedacht hab. Und das Tüpfelchen auf dem I ist... Bianca kommt auch mit. *Supernova-strahlen auspackt* Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einfach ein geiles Wochenende. ^________________________________________^

Jetzt werd ich meinen verspannten Muskeln eine schöne Dusche gönnen und dann heißt es erstmal entspannen. Und heute kriech ich auf jeden Fall früh in mein Bettchen. ^^

Tja ihr Lieben... das wars wieder von mir. Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Abend und eine ganz tolle Woche. Seid schön (un-) artig. ^^
Hab euch lieb
Eure Ran

Stimmung: zerschlagen aber im Moment gut drauf ^__^

Musik: Ville Valo & Natalia Avelon - Summer wine

19.3.07 18:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yu-chan / Website (20.3.07 15:24)
Hey Süße ^_-
Dass du wieder nicht geschlafen hast will mir gar nicht gefallen, aber mir gehts auch nicht viel besser *lachend flausch*

Deine Uni ist echt doof, möchte ich an der Stelle anmerken, allerdings interessiert mich doch ein wenig mehr, welchen Flirt du hattest... erzähl mal *neugierig anpiek und grins*

Ich hoffe natürlich, dass du deinen Job kriegen wirst und freue mich auch schin riesig aufs WE *_*
Schade, dass ich euch wohl erst am Samstag sehen kann, wäre gern schon den Freitag dabei gewesen^^


Tsuku / Website (20.3.07 22:14)
*lach*
Ich fühle mit dir, meine Woche begann auch seh besch*****. Aber nun gut. Das Leben muss weiter gehen.

J aich hab dich gleich einmal gelinkt und freue mich darüber, dass es dich gefreut hat ^.~
Button findest de ja auf der HP, wenn du so verlinken magst. Und halt es würde mich freuen, da du ja auf AR nur seltener in letzter Zeit warst, dann halt so etwas wieder von dir zu hören.

Was studierst du eigentlich, dass du soviel Mathe hast?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung