Startseite
    It's my life!
    Aya's Diary
  Über...
  Archiv
  Facts about Ireland
  Irland: Die Nationalhymne
  Die vier Provinzen
  The Sick Note
  Zitate & Sprüche
  Filmzitate (Deutsch & Englisch)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    tsuminoaru
    - mehr Freunde




Link me:




http://myblog.de/rans-place

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  
  Hexleins Blog
  Yu-kuns Blog
  Aya's Diary
  Meine Fanfictions
  Canadian-White-Bears
 
Nur mal so

Hey Lads,

ich dachte mir ich müsste mal wieder was schreiben. ^^ Nun wo fange ich an?

Am Anfang des Monats hatte ich Besuch von ein paar Freunden. Hexlein, Schu & Yu waren für eine Woche hier. Auch Bianca und Sunny hatten in der Woche Urlaub und waren hier und im Laufe der Woche kam dann auch noch Tatsu her. Es war einfach nur total witzig. *smile* Es war zwar ein wenig eng in meinem Zimmer, aber das macht nichts. Es hat trotzdem super viel Spaß gemacht. Die meiste Zeit haben wir einfach nur gegammelt. Einen Tag waren wir in Köln und einmal waren wir Billard spielen, was einfach nur Fun pur war. Am Samstag sind wir dann alle zusammen nach Koblenz auf das Animexx Treffen gefahren. Schu musste leider schon sehr früh wieder fahren und auch Yu und Hexlein mussten früher weg, da sie abends noch in die Oper gegangen sind. Ich bin dann noch mit zu Tatsu gefahren. Wir haben Videos geschaut, gequatscht und später noch Animes geguckt. Es war total lustig. Irgendwann nachts hat mich dann Bianca abgeholt und so endete diese extrem schöne Woche auch wieder. Das ist zwar jetzt nur ein kurzer Bericht, aber die meisten Leute die das hier lesen waren ja dabei. *grins* Ich kann einfach nur sagen, dass die Woche genial war und ich schwer hoffe, dass wir das nächstes Jahr wieder machen. :D

Mmh... wirklich viel passiert ist danach dann eigentlich nicht mehr. Ich war arbeiten, hab ausgeschlafen, hab ein wenig was für die Uni getan und ich hab nochmal angefangen die Harry Potter Bücher zu lesen. *grins* Ich bin grad im totalen Harry Potter Fieber. *lacht* Ich hab mir grad sogar den sechsten Band per Mitternachtszustellung bestellt. Eigentlich darf man das niemandem erzählen, aber was solls. ^^

Und ich hab von Sunny den Link für ein neues Onlinegame bekommen. *gg* http://de.poneyvallee.com/index.php? 
Das ist einfach nur total süß und es macht spaß. Ihr könnt ja gern mal rein klicken wenn ihr wollt. ^^ 

Mmh... gibt es sonst noch was, was ich gern loswerden würde? *grübel* Eigentlich nicht. Ich werd jetzt noch ein wenig aufräumen und vielleicht den einen oder anderen Brief schreiben.
Dann kann ich euch eigentlich nur ein schönes Wochenende wünschen. Bleibt schön artig und habt Spaß bei was immer ihr so vorhabt.

Fühlt euch geknuddelt.
Eure Ran
 

Mood: gut gelaunt
Musik: Nix. Der Fernseher läuft. ^^ 

30.8.07 17:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hexlein / Website (31.8.07 22:46)
Huhu Ran =)
Schön zu hören, dass bei dir alles klar ist und es dir gut geht ^^ Ich bin vorhin wieder in Hannover angekommen und somit auch wieder online *grins*
Jetzt fahr ich nachher erstmal meine Ma auf der Arbeit besuchen, aber ab morgen bin ich dann wieder da XD
Ich hatte ja eigentlich die Befürchtung, in jedem RPG dran zu sein, wenn ich aus den 10 Tagen Urlaub zurückkomme, aber ich bins in keinem einzigen *lachend knuff*
Ich bin auch dafür das nächstes Jahr zu wiederholen! XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung