Startseite
    It's my life!
    Aya's Diary
  Über...
  Archiv
  Facts about Ireland
  Irland: Die Nationalhymne
  Die vier Provinzen
  The Sick Note
  Zitate & Sprüche
  Filmzitate (Deutsch & Englisch)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    tsuminoaru
    - mehr Freunde




Link me:




http://myblog.de/rans-place

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  
  Hexleins Blog
  Yu-kuns Blog
  Aya's Diary
  Meine Fanfictions
  Canadian-White-Bears
 
Something good ^.~

Hey Lads,

ja ich weiß, ich schulde euch noch einen Eintrag über meine Reise nach Pullman City, aber der muss noch warten. Ich fürchte ich hab grad nicht genug Gehirnzellen übrig um derart lange Texte zu schreiben. *gg* Außerdem hab ich die Fotos noch nicht und ich will ja wenn schon auch Fotos in meinem Bericht haben.

Also schreib ich einfach mal wieder so was nieder. Die Uni hat mich wieder. Mehr sag ich dazu einfach mal nicht. Ich würde sowieso nichts anderes schreiben als in den letzten Einträgen über den Unistart auch. Ihr könnt ja nochmal nachschauen wenn ihr wollt. *grins*

Im Moment schau ich mir über eine Internetseite die zweite Staffel von Criminal Minds an. Ja ich weiß... die läuft auch gerade im TV. Aber immer eine Woche warten bis ich endlich erfahre wie es weiter geht? Das geht nicht! OO Das wäre glatte Folter! Im Moment bin ich einfach nur süchtig nach dieser Serie. Ich liebe die Geschichten und ich liebe die Charaktere. Besonders Reid. Der ist einfach nur zu süß. *lacht* Und ich stelle immer wieder fest... ich möchte auch 20.000 Wörter in der Minute lesen können und sein Gedächtnis haben. Dann wäre mein Studium wahrlich viel einfacher. ^^ Auf jeden Fall schau ich die Folgen jetzt auf Englisch mit japanischem Untertitel. *lacht* Das erinnert mich an meine Zeit auf der Höha, als wir nen Film in Französisch mit niederländischem Untertitel gesehen haben. Allerdings hab ich da wesentlich weniger verstanden als jetzt. ^^ Sie nuscheln zwar streckenweise ganz schön, aber man kann gut damit leben und meistens weiß man sogar um was es in der Folge geht. *gg* Trotzdem freu ich mich natürlich auf die deutsche Ausstrahlung. Das ist wesentlich weniger anstrengend. ^^ Wer die Serie nicht kennt, sollte einfach mal rein schauen. Es lohnt sich. Sie läuft immer Sonntags um 21:15 Uhr auf Sat.1.

Ach ja... und ich bin der neueste Dr. House Fan. Also vielleicht nicht der Neueste, aber ich fange wirklich an diese Serie zu lieben. Vor einer Weile hat Bianca sich die beiden ersten Staffeln auf DVD gekauft und vor ein paar Wochen haben wir ein Dr. House Weekend gemacht. Das ganze WE nur Dr. House und Sonntag Abends dann NCIS und Criminal Minds. Interessante Kombi was? *gg* Und ich hab dann natürlich auch prompt ein seeeehr seltsames Crossover zwischen diesen drei Serien geträumt. *lacht* Really weird, that's all I can say. *lol* Ich persönlich liebe ja Wilson und Cuddy und ihren Umgang mit House. Einfach genial. ^^ Und natürlich liebe ich Gregory House. Seine zynische Ader ist einfach einzigartig. Und mal ehrlich... wollten wir nicht alle schon mal so sein? Ich hab mir schon nach meiner ersten Folge die ich ganz gesehen hatte gedacht, dass ich auch gern mal so ein misanthropischer Mistkerl sein möchte, der niemals schön tut und auch Leuten die er nicht mag ganz klar auf den Kopf zu sagt, dass er sie nicht leiden kann. Ganz egal ob es sich dabei um einen Vorgesetzten handelt oder nicht. Nur leider fürchte ich, dass ich nicht brillant genug bin um mir sowas leisten zu können. *lacht* Auf jeden Fall ist House hammer genial. ^^ Ich freu mich schon auf die nächste Folge morgen.

Was kann ich nach diesem doch recht sinnlosen Intro noch erzählen? Nicht viel fürchte ich, aber hey... es lebe der Spam. *lacht* Ich könnte noch ein paar Bilder von Buttons einfügen die ich heute gefunden hab und die ich einfach genial fand. ^^





So... mit diesen netten, oder auch weniger netten, Sprüchen werd ich mich dann mal verabschieden. Wenn ihr mögt könnt ich noch einen kleinen Blick in die Zitate und Sprüche Ecke riskieren. Da werd ich jetzt nämlich mal ein paar neue Sachen posten. Sonst macht es gut und bis zum nächsten Eintrag. Bleibt anständig und tut nichts was ich tun würde. ^.~

Fühlt euch geknuddelt
Eure Ran

Mood: tired

Music: Manowar - I believe 

15.10.07 20:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yu (15.10.07 21:36)
*lach* Willkommen im Klub der House-süchtigen. Ich bin da schon eine ganze Weile Mitglied! XD
Ich beneide euch btw um die beiden Staffeln und freue mich morgen auch schon auf die neue Folge *.*

Ansonsten schade, dass deine Ferien nun wieder vorüber sind und der Stress von vorne beginnt. Ich hoffe, dass es nicht zu schlimm wird.

Und die Buttons will ich alle haben!!! *_______*


Hexlein / Website (16.10.07 19:50)
Schön, mal wieder etwas von dir zu hören ^^
Und eine neue Leidenschaft hast du ja auch *grins*
House rult schon übelst, das ist wahr *-*
Ich hoffe, die Uni macht dich nicht gleich wieder ganz kaputt *knuddel*
Und schicke Buttons *grins*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung