Startseite
    It's my life!
    Aya's Diary
  Über...
  Archiv
  Facts about Ireland
  Irland: Die Nationalhymne
  Die vier Provinzen
  The Sick Note
  Zitate & Sprüche
  Filmzitate (Deutsch & Englisch)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    tsuminoaru
    - mehr Freunde




Link me:




http://myblog.de/rans-place

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  
  Hexleins Blog
  Yu-kuns Blog
  Aya's Diary
  Meine Fanfictions
  Canadian-White-Bears
 
A litte bit pissed

Hey Lads,

tja was soll ich sagen? Die Überschrift ist Programm. Irgendwie läuft wiedermal nichts so wie es sollte. Der erste Grund das ich so genervt bin ist, dass ich Freitag vermutlich frei haben werde. Häh? Warum is sie denn dann genervt, werdet ihr euch sicher fragen. Tja... das kann ich euch sagen, weil ich nicht ganz freiwillig frei haben werde. Ich werde nur leider wenig Chancen haben nach Aachen zu kommen, weil die liebe GDL mal wieder einen Streik angekündig hat und ich sicher nicht riskieren werde bei der Kälte Stundenlang auf irgendwelchen Bahnhöfen zu stehen. Ich hab gerade ein Interview mit Claus Weselsky dem stellv. GDL-Vorsitzenden gehört. Grrrrrrr, kann ich nur sagen. "Die GDL hat den Streik extra frühzeitig angekündigt, zum Schutz des Kunden, damit er auf andere Verkehrsmittel umsteigen kann." Vollidiot! Is den Idiotenkindern vielleicht schonmal aufgefallen, dass es Leute auf dieser Welt gibt, die keine anderen Verkehrsmittel nutzen können????? So wie... mich... zum Beispiel. Es fährt leider nicht wirklich ein Bus bis Aachen und ein Auto hab ich immer noch nicht. Boah wenn die im Januar immernoch streiken und ich wegen den Heinis eine meiner Prüfungen verpasse, dann bekommt dieser Affe von Manfred Schell persönlich ne Briefbombe von mir. Grmpf. Ich mein gut... ich hab duraus Verständnis für die Forderung der GDL aber ganz sicher nicht für ihre Methoden, denn damit schaden sie Leuten die mit ihrem Kampf wenig bis gar nichts zu tun haben. Sie riskieren mit ihrem dämlichen Streik Existenzen! Aber das ist ihnen ja egal. Nun gut... genug über die Bahn und die GDL aufgeregt.

Da gibt es ja auch noch meine lieben, lieben Professoren die machen was sie wollen. Zum Beispiel Bücher raus bringen. Ich mein gut... im Prinzip ja schön für sie, wenn ich dieses Buch allerdings kaufen muss weil es der Stoff der Vorlesung ist und dafür mal spontan 30 Euro hinblättern darf, die ich nicht habe, dann find ich das weniger schön. Oder Professoren die ihre Vorlesungsunterlagen als Pdf-Datei ins Netz stellen, die aber nicht funktionieren. Ich muss morgen mal eine Kommilitonin fragen ob ich mir die Sachen von ihr kopieren kann. Falls es denn bei ihr geklappt haben sollte.

Und als wäre das noch nicht genug, funktioniert meine Heizung nicht und mein Fenster ist undicht. Schön was? Und das bei den Temperaturen. *seufz*

Na ja... wenigstens läuft der Rest einigermaßen gut. Mein Vorlesungsplan ist zwar eine Katastrophe, aber dafür hab ich Donnerstags frei. Gut... der werd ich wohl mit putzen und lernen verbringen, aber wenigstens kann ich ausschlafen.

So... jetzt hab ich aber genug gejammert. Ich werd jetzt noch duschen gehen und dann verzieh ich mich in mein Bettchen. Da is es wenigstens warm.
Ich wünsch euch noch nen super schönen Abend und ne tolle Restwoche. Bleibt unartig und fühlt euch geknuddelt.
Eure Ran

Mood: A litte pit pissed
Music: Maria Mena - You are the only one

 

23.10.07 21:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hexlein / Website (24.10.07 19:38)
Au weia, das klingt ja wirklich nach einem Haufen, vor allem nervlichen, Stress... *knuddel*
Ich kann nur hoffen, dass die sich mit ihren Streiks langsam mal wieder einkriegen, weil wenn ich wegen denen nicht zum Konzert kann und das Ticket umsonst bezahlt habe, dann setzt es aber was. Ich bin sowieso recht schnell geladen zur Zeit und dann hab ich endlich mal ein Ventil, wo ich das ablassen könnte...

Warum ist dein Vorlesungsplan denn so eine Katastrophe? Hast du so oft so lange, oder hast du ständig Lücken? *knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung