Startseite
    It's my life!
    Aya's Diary
  Über...
  Archiv
  Facts about Ireland
  Irland: Die Nationalhymne
  Die vier Provinzen
  The Sick Note
  Zitate & Sprüche
  Filmzitate (Deutsch & Englisch)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    tsuminoaru
    - mehr Freunde




Link me:




http://myblog.de/rans-place

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  
  Hexleins Blog
  Yu-kuns Blog
  Aya's Diary
  Meine Fanfictions
  Canadian-White-Bears
 
Einfach mal so

Hey Lads!

Eigentlich ist nicht wirklich was passiert, aber ich dachte mir ein kurzes Lebenszeichen kann nicht schaden.^^ Was Neues gibt es eigentlich auch nicht, außer ihr wollt eine Analyse des Coase Theorems, eine Erklärung der komperativen Kostenvorteile oder die Anwendungsbereiche des Neoklassischen Ertragsgesetztes. *lol* Das ist nämlich alles was ich in den letzten Tagen gemacht habe. Und da ich stark bezweifel dass das hier jemanden interessiert, fang ich damit gar nicht erst an. ^___^

Aber ich hab es gestern seid langem nochmal geschafft online zu sein. Zumindest im MSN, weil ich nebenher noch jede Menge ordnen und zusammen fassen musste und dann hatte ich auch noch einen Komilitonen in der Leitung mit dem ich noch ein paar Sachen durchgegangen bin. *seufz* Ich bin so froh wenn das alles bald zumindest erstmal vorläufig vorbei ist.
Auf jeden Fall hab ich da auch nochmal mit Eve quatschen können. Das ist eine Freundin von mir, die jetzt seid fast einem Jahr in Irland ist. Sie ist Anfang März auf nem Geburtstag hier in der Nähe und da will sie mich besuchen kommen. *freu* Darauf freu ich mich schon total. Endlich seh ich sie wieder! Das wird sicher genial. Sie hat mich auch gleich mal als ihre Begleitung mit eingeladen. *lol* Na ja... sie meinte sie kennt da auch nur ein paar Leute und würde sich freuen wenn ich dabei wäre. Wird sicher lustig.

Hab auch nochmal die Star Trek-Sprüche Sektion und die Zitate und Sprüche allgemein aufgestockt. ^^ Muss ja auch ab und an mal was Neues hier zu finden sein. ^.~ 

Drückt mir die Däumchen für Dienstag da schreib ich nämlich meine erste Prüfung. Und dann gleich VWL/BWL. *seufz* Die Prüfung für die ich am Meisten tun muss. Na ja... ich mach mich dann mal wieder auf den Weg. Ich geh jetzt flott duschen und dann werd ich mich noch ein paar Stunden den Theorien von Mr. Coase und Mr. Smith widmen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und tut nichts was ich nicht auch tun würde. Fühlt euch alle mal geknuddelt.
LG, Ran

 

Stimmung: müde und leicht entnervt

Musik: Frank Sinatra

20.1.07 11:43
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yu-chan (21.1.07 13:35)
Hallo Süße *flausch*
Schön, dass man etwas von dir hört =)

Ich werde dir natürlich ganz fest die Daumen für deine Prüfungen drücken, Zeit genug werde ich bei diesem Praktikumstag sicherlich haben *g*
Und dir auch noch für den Besuch deiner alten Freundin viel Spaß ^-^


Chibi-Schu (21.1.07 15:10)
Na du chinesischer Part von Shanghai Noon! *smile*

Ich drücke dir natürlich auch gaaaaaanz feste die kleinen Däumchen für die Prüfungen!!! Freu mich schon darauf mit dir dann in den ersten Tagen von deinen Ferien abzuhängen =^-^=
Und natürlich auf den nächsten Koblenz-Tag!
*knuddel + kisu*


Hexlein / Website (21.1.07 17:51)
Schön, dass bei dir soweit alles in Ordnung ist =) *flausch*
Klaro drück ich dir die Daumen ^.^ Das klappt bestimmt alles gut
Und bald hast du dann ja auch Ferien ^__^


Kajol (21.1.07 19:24)
Hallo Hotti!!!! *lol*

Eigentlich muss ich dir ja hier net mehr reinschreiben, dass ich dir die Daumen drücke, weil ich dich mindestens drei Tage in der Woche sehe. *g* Aber da du dich gerade beschwert hast, dass ich hier nie was kommentiere, mach ich das jetzt einfach mal. Zufrieden? *knuff*
Also ich wünsche dir viel Erfolg für die Prüfungen und glaube an dich, dass du es schaffen wirst. *knuddel*
Bis denne
hdl
Kajol


Schuldig (23.1.07 22:12)
*umflausch*
freut mich dass du noch gesund bist, auch wenn nicht super munter durch das ganze lernen. ich hoffe deine prüfung ist heute gut gelaufen, aber bei so einem fleißigen bienchen wie dir, bin ich zuversichtlich.
du hast doch die crawfordgene, da bleibt erfolg nicht vorbehalten))

hdl
Schu

PS: mach dir wegen meinem geschenk kein stress, ist der gedanke der zählt)) und mit deinem hatte ich mich auch recht verspätet ^^' und irgendwie ist mein handy putt OO' ich krieg da schon seit zwei tagen kein netz -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung