Startseite
    It's my life!
    Aya's Diary
  Über...
  Archiv
  Facts about Ireland
  Irland: Die Nationalhymne
  Die vier Provinzen
  The Sick Note
  Zitate & Sprüche
  Filmzitate (Deutsch & Englisch)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    tsuminoaru
    - mehr Freunde




Link me:




http://myblog.de/rans-place

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  
  Hexleins Blog
  Yu-kuns Blog
  Aya's Diary
  Meine Fanfictions
  Canadian-White-Bears
 
Ich brauch Ferien!

Hey Lads!

So... gestern war also meine erste Prüfung und dann auch noch gleich eine von den Umfangreicheren. *seufz* Ich glaub ich brauch nicht zu erwähnen, dass es mir gestern morgen gar nicht gut ging. Ich hatte nicht besonders viel geschlafen und wollte einfach nur liegen bleiben. Na ja... zu sagen sie wäre gut gelaufen wäre wohl übertrieben, aber ich denke es besteht immer noch eine minimale Chance das ich doch bestanden hab. Ich hoffe es zumindest, denn ich würde ungern in den dritten Versuch kommen. *seufz* Aber gut... ich mach mir darüber jetzt keinen Kopf. Mit dem Problem befass ich mich, wenn es soweit ist.

Jetzt steht am Montag erstmal Wirtschaftsprivatrecht an. Gott ich hasse Recht! -.- Diese Fächer sind echt so das Letzte. Ich war noch nie gut in Recht und das ich die letzte bestanden hatte, grenzt an ein Wunder. Hoffen wir mal, dass ich dieses Wunder wiederholen kann. *seufz* Und sollte ich es bestehen bin ich es noch nichtmal los! Weil dann bekomm ich im dritten Semester Steuerrecht, was fast noch schlimmer ist als WPR. Und im vierten hab ich auch irgendwas mit Recht. Es ist zum Kotzen! Bin ich froh, dass ich mich im Hauptstudium spezialisieren muss und es dann hoffentlich endlich los bin.

Was gibt es sonst Neues? Eigentlich nichts. Außer vielleicht das ich froh bin im Moment nicht raus zu müssen. ^^ Ich lern nicht in der Uni sondern daheim und das ist auch gut so. Es ist nicht nur kalt, sondern heute auch haben wir auch noch total Nebel. O.o Ich will gar nicht wissen wie es in Aachen aussieht. Da ist es ja erfahrungsgemäß immer schlimmer als hier bei uns.

So... genug gejammert. ^^ Ich denke ich werd mir jetzt noch einen Kaffee machen, weil es bei mir im Zimmer wiedermal arschkalt ist. -.- Und dann werd ich so langsam mit dem Lernen weiter machen. Ich denke ich werd mich gegen Ende der Prüfung nochmal melden.

Also dann... bleibt mir gewogen und tut nichts was ich nicht auch tun würde. ^.~ *alle ihre Lieben mal knuddelt*
Eure Ran

Stimmung: erledigt und hungrig

Musik: Cheers Theme (Where everybody knows your name)

24.1.07 15:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hexlein / Website (26.1.07 17:50)
Erstmal schön, dass diese böse Prüfung endlich hinter dir liegt =) Und ich glaube fest daran, dass du sie geschafft hast, alles andere wird nicht akzeptiert *kichernd knuddel*
Natürlich drück ich dir auch weiterhin die Daumen, das blöde Recht kriegst du am Montag schon auch noch gebacken ^-^ (ich bin froh, dass ich sowas zumindest noch nicht habe O_o)
Erhol dich jedenfalls zwischendrin so gut wie es geht ^-^ *Keksis schenk*


Schuldig (27.1.07 16:16)
also ich drück dir weiterhin fest die daumen und behalte mental den prüfer, der deine brüfung korrigiert im auge, dass er die ja bestehen lässt.. sonst helf ich nach *g* *hust* meine fähigkeiten als telepath sind leider noch nicht ganz ausgereift, aber eigentlich vertrau ich ja auf dein wissen, glaub ich bin da ganz unnötig ^^
also, weiterhin toi, toi, toi! )))
*dir chinesisches essen als powerschub rüber schieb* ^-^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung