Startseite
    It's my life!
    Aya's Diary
  Über...
  Archiv
  Facts about Ireland
  Irland: Die Nationalhymne
  Die vier Provinzen
  The Sick Note
  Zitate & Sprüche
  Filmzitate (Deutsch & Englisch)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    tsuminoaru
    - mehr Freunde




Link me:




http://myblog.de/rans-place

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  
  Hexleins Blog
  Yu-kuns Blog
  Aya's Diary
  Meine Fanfictions
  Canadian-White-Bears
 
Kekeseeeeee!

Hey Lads,

wundert euch bitte nicht über den Titel. Ich weiß ja selbst nicht wie ich darauf komm. Vielleicht weil ich gerade welche esse und heute einfach extrem gut drauf bin. ^____^
Wie die meisten von euch wissen dürften hab ich gestern eine weitere Prüfung geschrieben. Auf diesem Wege möchte ich nochmal allen danken die gestern an mich gedacht haben. Es war echt ein schönes Gefühl zu wissen, dass so viele Leute einem die Däumchen drücken. *euch alle mal kräftig durchflauscht* Ich hab euch super doll lieb! *strahl* Na auf jeden Fall lief es ganz gut. Wie gut werd ich wissen wenn ich die Ergebnisse in ein paar Wochen bekomm.

Ich hab gestern morgen auch feststellen dürfen, dass mein Geduldsfaden doch dicker zu sein scheint, als ich immer dachte.*lacht* Es war fünf Uhr morgens, ich hatte nicht besonders gut geschlafen, war auch noch nicht so wirklich wach und hatte mich gerade mit meinem Kaffee auf mein Bett gesetzt um in Gedanken noch ein paar Sachen für die Prüfung durchzugehen. Plötzlich springt mein Hund auf mein Bett, is ja nix Neues und eigentlich auch kein Problem, aber wenn er dann anfängt wie ein Geisteskranker über meine Decke zu toben und mich damit wahnsinnig zu machen ist das was ganz anderes. Ich hätte ihn fast an die Wand geklatscht. *lacht* Hab ich aber nicht und ich konnte dann ohne weitere Zwischenfälle zu meiner Prüfung. Nachdem ich diese geschrieben hatte, bin ich mit Bianca noch nach Düren gefahren. Wir waren beim Straßenverkehrsamt, wegen Biancas Auto, und ein wenig shoppen. War mal wieder ganz lustig, obwohlich wie immer viel zu wenig Geld hatte. Zum Glück war grad Schlussverkauf und so konnte ich mir doch noch ein wenig was leisten. ^^ Nämlich zwei Röcke (einen braunen und einen karrierten), einen braunen Blazer und die erste Staffel von den Gilmore Girls. Außerdem bin ich endlich dazu gekommen mir eine Speicherkarte und ne Tasche für meine Kamera zu kaufen. Und jetzt kann ich fast 2000 Bilder schießen. *muhahahaha* Also... nehmt euch vor mir in Acht! *loooool* Wir waren dann noch lecker was essen und alles in allem war es ein super Nachmittag.  Wenn ich nur nicht so müde gewesen wäre. >.< Ich bin im Staßenverkehrsamt fast eingeschlafen. *lacht* Abends haben wir dann noch ein wenig Dr. House geschaut (Bianca hat sich die erste Staffel auf DVD geholt) und dann bin ich schnell in mein Bettchen gekrochen.

Heute hab ich zur Abwechslung mal nix gelernt. Ich hab erst schön ausgeschlafen, lecker gefrühstückt und war dann schnell mit meiner Ma in der Stadt. Anschließend hab ich in meinem Zimmer gefuhrwerkt. *lacht* Ich hab die Schränke mal aufgeräumt und ein paar Sachen raus gehauen. Das war mal wieder bitter nötig. Jetzt gleich fahr ich noch mit Bianca zum Training und das wars dann auch schon mit meinem Freitag. *lol* 

Tja... und das wars dann auch schon wieder mit dem Eintrag. Mehr is nämlich nicht passiert. *smile* Also dann wünsch ich euch allen schonmal ein schönes Wochenende, gehabt euch wohl und tut nix was ich nicht auch tun würde. *smile*

Es knuddelt euch
Eure extrem entspannte
Ran 

Stimmung: entspannt und gut gelaunt

Musik: Sonique - Sky

2.2.07 18:03
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yu-chan / Website (3.2.07 04:54)
Freut mich immer wieder zu hören, dass deine Prüfung gut lief und das du im Moment so schön entspannt bist *strahlend flausch*

Es freut mich, dass du nun auch so schön viele Fotos schießen kannst, zumal ich so ja auch mal ab und zu schön viele von dir einfordern kann *grins* Wir sind ja beide so fotogeil, wenn es um andere geht *lachend durchknuddel*

Und ich mag auch House haben *_____* *diese Serie lieb* Der ist sooo toll *lach*


Schuldig (4.2.07 15:19)
find toll das deine prüfungen gut liefen, dann hat sich ja die ganze arbeit gelohnt *durchknuddel*

ui, jetzt bist du also bewaffnet? 2000 geschosse? da sollte man sich ja wirklich in acht nehmen *lach* wer weiß wo du hinzielst *gg*

und ich grautuliere zu deiner kleinen einkaufsbeute steht dir sicherlich alles richtig gut ^-^
aber was ist/war denn mit biancas auto nicht in ordnung o__O *wonder*


Hexlein / Website (4.2.07 20:38)
Gratuliere zur gut gelaufenen Prüfung ^.~ Schön, dass es glatt ging und du dich jetzt mal wieder ein wenig entspannen konntest =)
Und dafür dass du kein Geld hast, warst du doch ganz fleißig shoppen *grins* Ich seh da immer alt aus... muss mich von Yu schon aushalten lassen *rofl*
Ich hoffe du hattest auch weiterhin noch so ein schönes WE und machst bald mal ein paar Fotos von dir (müssen ja nicht gleich 2000 sein XD) die wir dann zu sehen bekommen ^.~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung