Startseite
    It's my life!
    Aya's Diary
  Über...
  Archiv
  Facts about Ireland
  Irland: Die Nationalhymne
  Die vier Provinzen
  The Sick Note
  Zitate & Sprüche
  Filmzitate (Deutsch & Englisch)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    tsuminoaru
    - mehr Freunde




Link me:




http://myblog.de/rans-place

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  
  Hexleins Blog
  Yu-kuns Blog
  Aya's Diary
  Meine Fanfictions
  Canadian-White-Bears
 
Sometimes life is a bitch!

und nervt gewaltig

Hey Lads,

man kennt das ja. Solche Tage, an denen man morgens aufsteht um sich am liebsten gleich wieder hinzulegen, sich die Decke über den Kopf zu ziehen und zu vergessen, dass die Welt vor dem Fenster sich weiter dreht. So einen Tag hab ich heute erwischt!

Es fing gestern schon an. Ich hab fast den ganzen Tag flach gelegen. Hab mir irgendwas im Rücken gezerrt, gezogen, verrenkt oder was auch immer. Auf jeden Fall gabs Wärmeumschläge und einen Tag Bettruhe, was mich ja schon mal genervt hat. Dann hat mir mein erstes Prüfungsergebnis gestern Abend mächtig die Laune verdorben. Heute Morgen beim Aufstehen hab ich festgestellt, dass es geschneit hat. Es ist arschkalt und meine Heizung funktioniert irgendwie mal wieder so überhaupt nicht. Und als wäre das nicht schon schlimm genug rebelliert mein Magen seid heute Morgen wieder mal. *seufz* Ja okay... vielleicht ist es nur die Aufregung vor Morgen, aber nerven tut es trotzdem. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzten werde ich auf Schritt und Tritt von irgendwelcher Valentinstagswerbung verfolgt.

Gibt es auch was erfreuliches zu berichten? Na zum Glück schon. ^^ Also erstmal seh ich am Wochenende einen Teil meiner Lieben wieder. *strahl* Ich fahr nämlich wieder mit Sunny nach Koblenz. ^_____^ Kann man nur hoffen, dass es bis dahin wieder etwas wärmer ist. Ich würd mir am Bahnhof nur ungern den Hintern wegfrieren. Und..... meine AnimagiC-Bestätigung ist vor ein paar Tagen hier eingetroffen. *strahl* Das war auf jeden Fall das positivste, was diese Woche bis jetzt für mich bereit gehalten hat. Ich freu mich schon wieder wahnsinnig auf dieses Wochenende. Fast so sehr wie auf meine Ferien die, Gott sei Dank, morgen nachmittag anfangen. Noch eine Prüfung würd ich wohl auch nicht mehr durchstehen. Gut... in Statistik morgen hab ich wohl eh keine Chance. Memo an mich... unbedingt nen Nachhilfelehrer organisieren! Und heute Abend kommt Bianca für ein paar Stündchen vorbei und weil ich morgen auch früh raus muss, bleibt sie vielleicht sogar hier. Das wird sicher wie immer lustig. ^____^ Mal sehen was wir dann schönes machen um mich von meiner bösen Prüfung abzulenken. ^.~

So... weil meine Heizung ja seid gestern schweigt, werde ich mir jetzt mein Statistik Buch schnappen und mich mit selbigem in mein wenigstens warmes Bettchen verziehen. Drückt mir für morgen die Däumchen. ^___^
Ich wünsch euch noch einen ganz tollen Tag und einen schönen Abend. ^^ Gehabt euch wohl
Eure Ran

Stimmung: Undefinierbar

Musik: Edguy - King of Fools

7.2.07 14:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yu-chan / Website (7.2.07 15:06)
Hallo Süße... Hab ja gestern Abend schon ganz kurz mit dir sprechen können ( bevor ich halb tot ins Bett fiel, gomen das ich so einfach weg war >.< ) und du weißt ja, dass es eigentlich nur noch besser werden kann, nicht? *knuddel* Fotos mit dem Puschel ( musste leider als Ersatz nen gelben mitnehmen, weil die schwarzen noch nicht da waren xD ) sind gleich auf mexx in der "It's me"-Gallerie zu finden, sodass du dir das aussuchen kannst, was dir am besten gefällt. Hoffentlich wird es etwas bringen! *flausch*

Und auf Samstag freue ich mich auch schon total, wir nach solch einer Zeit wirklich mal nötig, dass alle aufgemuntert werden, was? *kicher*


Hexlein / Website (7.2.07 19:11)
Was machst du denn wieder für Sachen? *knuddel und grad wieder ins Bettchen steck* Du sollst nicht kaputtmachen, überlass das mal schön mir, mit den Rückenschmerzen ^.~
Das mit deiner Prüfung ist natürlich mies, aber lass dich davon jetzt nicht verrückt machen, ja? *flausch* Besonders wichtig sind jetzt erstmal die, wo es schon der dritte Versuch ist, und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles glatt läuft! Fühl dich gedrückt und genieße den Samstag mit Sunny in Koblenz ^-^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung