Startseite
    It's my life!
    Aya's Diary
  Über...
  Archiv
  Facts about Ireland
  Irland: Die Nationalhymne
  Die vier Provinzen
  The Sick Note
  Zitate & Sprüche
  Filmzitate (Deutsch & Englisch)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    tsuminoaru
    - mehr Freunde




Link me:




http://myblog.de/rans-place

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  
  Hexleins Blog
  Yu-kuns Blog
  Aya's Diary
  Meine Fanfictions
  Canadian-White-Bears
 
Ferieeeeeeeeen!!!!!!

Hey Lads,

gott sei dank! Ich hab die Prüfungsphase endlich hinter mir und endlich endlich Ferien. Gibt es ein schöneres Gefühlt? *gg* Okay... gibt es sicherlich, aber nicht im Moment. Im Moment bin ich einfach nur happy. ^____^ Jetzt muss ich nur noch meine Prüfungsergebnisse überleben. *lol* Aber darüber mach ich mir im Augenblick so gar keine Gedanken. Ich hab Ferien! *freu* *tanz*

Jetzt die weniger erfreulichen Dinge. Nachdem mein Magen ja die Tage mal wieder Stunk gemacht hat, bin ich heute nochmal zu meiner Ärztin gestiefelt. Sie meinte das es auf jeden Fall mit dem Prüfungsstress zusammen hängt und das ich mir nen Sport oder Meditation oder so als Ausgleich suchen soll. Okay... ich weiß zwar nicht wo ich das zeitlich noch unterbringen soll, aber da wird mir schon was einfallen.  Auf jeden Fall hat sie dann nochmal gemeint, dass dieses Bakterium was ich da mit mir rumschleppe absolut nichts ungewöhnliches ist und das wohl jeder Zweite besitzt. Bei den meisten verhält es sich halt ruhig. Nur bei manchen muss es bekämpft werden, weil es Beschwerden verursacht. Und, wen wunderts, ich bin eine von diesen Glücklichen. >.< Also darf ich jetzt ne ganze Zeit lang drei verschiedene Medikamente, von denen zwei Antibiotika sind, nehmen. Aber hey... solange es hilft. Ich glaub wenn meine Ärztin sagen würde ich würde meinen rebellierenden Magen los indem ich mit dem Fallschirm vom Empire State Building springe, würde ich auch das tun. *lacht*

Gibt es noch was zu berichten? Mmh... *grübel* Ich glaub eigentlich nicht. Sonst hab ich in den letzten Tagen nimmer wirklich was gemacht. Na ja... ich werd mich glaub ich heute recht früh in mein Bettchen verziehen. Ich fühl mich wie überfahren. >.< Also dann ihr Lieben... habt ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß bei was immer ihr auch vor habt. *alle mal knuddelt*
Bis die Tage und bleibt mir gewogen
Eure Ran 

Stimmung: erledigt aber eigentlich ganz happy ^___^

Musik: Sonata Arctica - Letter to Dana

8.2.07 20:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yu-chan / Website (9.2.07 14:38)
Hallo Süße ^.^ *flausch*

Freut mich zu hören, dass du endlich die verdienten Ferien genießen kannst und dir auch keinen Stress machst, was die Ergebnisse angeht *durchknuddel und strahl*

Allerdings macht mir dein Magen doch Sorgen, das reicht doch langsam wirklich mal *ihn drohend anseh* Wirst du wohl endlich gesund! XD *mit dem bösen Zeigefinger droh*

Ansonsten freue ich mich auf morgen und hoffe, dass alles schön klappt *-*


Hexlein / Website (9.2.07 19:34)
Hey ^-^
Gratuliere zur überstandenen Prüfungszeit! *knuddel*
Genieß du nur deine freie Zeit ohne dir Gedanken um die Ergebnisse zu machen *Poopcorn hinstell* =) Das wird schon alles passen ^.~
Und ich hoffe mal, dass sich dein Magen jetzt auch auch wieder erholt .__. Dir solls doch gut gehen *flausch*
Sonst muss deine Mama wohl mal vorbeikommen *grins*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung